Home Frühstück Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei

Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei

von Sanne
Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei

WERBUNG | Markennennung – unbeauftragt

Na, wer mag auch so ein leckeres Sonntags-Frühstück? Na ja, ok … ist ja auch schon ein wenig spät … aber ich komme grad aus dem Gym und habe mächtig Hunger.

Es gibt ein frisches Weizenbrötchen mit Stremellachs und Räucherlachs für 8 SmartPoints. Dazu lasse ich mir einen leckeren Kaffee mit Vollmilch schmecken ( 2 SP). Genieß den Sonntag. Ich muss gleich noch ein bisschen aufräumen nach den Renovierungsarbeiten der letzten Tage.

Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei
Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei

Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei

Na, wer mag auch so ein leckeres Sonntags-Frühstück? Na ja, ok … ist ja auch schon ein wenig spät … aber ich… Kalorienfreundlicher Genuss Schlemmerbrötchen mit Lachs und Spiegelei European Drucken
Portionen: 1
Nährwertangaben 200 Kalorien 20 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 4 Stimme/n )

Zutaten

1 Weizenbrötchen
Räucherlachs
Stremellachs
1 EL Meerrettich-Frischkäse
1 Ei
1 TL Rapsöl
Romanasalat
1 Karotte
1 Handvoll Knackerbsen
½ Passionsfrucht
1 Frühlingszwiebel
Frischer Dill
Salz
Pfeffer

Zubereitung

Ein Brötchen halbieren und mit Meerrettich-Frischkäse bestreichen. Jede Hälfte mit einem Salatblatt belegen. Eine Brötchenhälfte mit Räucherlachs belegen, die andere mit Stremellachs.

Die Knackerbsen waschen und die Möhre in Scheiben schneiden. Eine Passionsfrucht halbieren. Die Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden und den Stremellachs damit bestreuen.

Das Öl in der Pfanne erhitzen und ein Spiegelei braten. Das Spiegelei auf den Räucherlachs geben. Beide Brötchenhälften mit frischem Dill bestreuen.

Die belegten Brötchenhälften auf einem Teller anrichten und das Gemüse zum Snacken drumherum legen. Die Passionsfrucht als fruchtige Beilage genießen.

Sanne get's fit Signatur
Schlemmerbrötchen

Hinterlasse einen Kommentar