Home Für SüßschnäbelDessert Mango-Overnightoat

Mango-Overnightoat

von Sanne
Mango-Overnightoat

WERBUNG | Markennennung – unbeauftragt

My breakfast for the office. Wenn’s mal ganz besonders schnell gehen muss, gibt’s Overnightoat mit Mango für nur 2 SP. Ich habe die Zutaten gestern Abend noch ganz schnell „zusammengewürfelt“. Dafür habe ich gefrorene Mango verwendet. Damit geht es nämlich besonders fix, weil das Schnippeln wegfällt. Ein paar Heidelbeeren hatte ich auch noch im Kühlschrank. Das Ganze über Nacht im Kühlschrank ziehen/quellen lassen.

Ich genieße jetzt noch einen Cappu für 2 SP. Hab einen schönen Tag und komm gut zur Arbeit!

Mango-Overnightoat
Mango-Overnightoat

Mango-Overnightoat

My breakfast for the office. Wenn’s mal ganz besonders schnell gehen muss, gibt’s Overnightoat mit Mango für nur 2 SP. Ich habe… Kalorienfreundlicher Genuss Mango-Overnightoat European Drucken
Portionen: 1
Nährwertangaben 200 Kalorien 20 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 2 Stimme/n )

Zutaten

250 g Joghurt, z. B. MeinQ Protein Naturjoghurt
1 frische Mango oder TK-Mango
1,5 EL Haferflocken
1 TL Leinsamen
1 Handvoll Heidelbeeren

Zubereitung

Die Haferflocken und den Leinsamen mit dem Naturjoghurt verrühren. Die Mango in Würfel schneiden. In ein verschließbares Glas den Joghurt mit den Haferflocken geben. Über Nacht im Kühlschrank quellen lassen. Am nächsten Morgen mit Mango und Heidelbeeren oder Früchten nach Wahl toppen.

Sanne get's fit Signatur
Mango-Overnightoat

Hinterlasse einen Kommentar