Home Frühstück „Blaubeere meets Kumquat“ Overnightoat

„Blaubeere meets Kumquat“ Overnightoat

von Sanne
Blaubeere meets Kumquat Overnightoat

WERBUNG | Markennennung – unbeauftragt

B R E A K F A S T T I M E ! Ich liebe es, wenn sich süße Beeren mit der leichten Bitternote der Kumpuats vereinen… „Blaubeere meets Kumquat“ Overnightoat für 1 SP. Das war eine sehr leckere Frühstückspause!

Wenn du auch so gerne Overnightoats als Frühstück zubereitest, dann gefallen dir vielleicht auch mein Bananen-Himbeer-Overnightoat oder mein Mango-Overnightoat.

Blaubeere meets Kumquat
Blaubeere meets Kumquat Overnightoat

Overnightoat

B R E A K F A S T T I M E ! Ich liebe es, wenn sich süße Beeren mit… Kalorienfreundlicher Genuss „Blaubeere meets Kumquat“ Overnightoat European Drucken
Portionen: 1
Nährwertangaben 200 Kalorien 20 grams Fett
Bewertung 5.0/5
( 2 Stimme/n )

Zutaten

1 Handvoll Blaubeeren
3 Kumquats
1/2 Becher MeinQ Protein Naturjoghurt
Saft von 1/2 frischen Limette
2 TL Haferflocken
1 TL Leinsamen, geschrotet

Zubereitung

Limettensaft und einen Teil der Blaubeeren mit dem Joghurt verrühren und ein wenig zerquetschen, so verteilt sich das Aroma der Beeren besser im Joghurt.

Haferflocken und Leinsamen dazugeben und mit einrühren. Sollte der Joghurt etwas fester sein, mische ich 3 - 4 Esslöffel Wasser darunter. Den Fruchtjoghurt in ein Glas füllen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Am nächsten Morgen den Rest der Blaubeeren auf den Joghurt geben. Kumquats in Scheiben schneiden und darüber verteilen.

Sanne get's fit Signatur
Blaubeere-meets-Kumquat

Hinterlasse einen Kommentar