Home Frühstück Bananen-Himbeer-Overnightoat

Bananen-Himbeer-Overnightoat

von Sanne
Bananen-Himbeer-Overnightoat
ONO-Banane-Himbeere

B R E A K F A S T T I M E ! „Banane trifft Himbeere & Limette“. Das Overnightoat hat nur 1 SP. Wie immer total easypeasy – also probiert’s aus! Ihr werdet wieder mit einer fruchtig erfrischend leckeren Vitaminbombe belohnt. Ich freu mich schon jetzt auf meine Frühstückspause! Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag!

 
Bananen-Himbeer-Overnightoat
Bananen-Himbeer-Overnightoat

Bananen-Himbeer-Overnightoat

B R E A K F A S T T I M E ! „Banane trifft Himbeere & Limette“. Das Overnightoat hat… Drucken
Portionen: 1
Rating: 5.0/5
( 3 voted )

Zutaten

1 Banane
1 Hand voll Himbeeren
1/2 Becher MeinQ Protein Naturjoghurt
Saft von 1/4 frischen Limette
2 TL Haferflocken
1 TL Leinsamen, geschrotet
1/2 TL Bio Himbeerpulver, z. B. von Rimoco

Zubereitung

Banane in Scheiben schneiden und mit dem Limettensaft beträufeln. So wird die Oxidation verhindert, sie werden nicht braun und es gibt leckeren Geschmack.

Himbeeren waschen und die Hälfte, zusammen mit dem Joghurt, etwas von dem Himbeerpulver, den Haferflocken und dem Leinsamen verrühren.

Die Hälfte von dem Joghurt in ein Glas geben, noch etwas Himbeerpulver darüber schichten, dann wieder Joghurt darüber geben. Die „Limetten-Bananen“ darüber schichten, letzten Klacks Joghurt drauf geben und mit ein paar Bananenscheiben, Himbeeren und Himbeerpulver dekorieren.

Deckel drauf und über Nacht im Kühlschrank ziehen/quellen lassen.

Tipp:

WeightWatchers: 1 SmartPoint.

Sanne get's fit Signatur

Hinterlasse einen Kommentar